Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Gutenfürst 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein Opeltreffen was will man mehr? Ja ein paar mehr Besucher vielleicht? Das Wetter war dieses Jahr wesentlich besser als das in 2012 der Fall war. Trotzdem waren nur etwas über 100 Fahrzeuge auf dem Platz (geschätzt).

Ein paar Hingucker gibt's auf jedem Treffen so auch auf diesem :) Hier mal zwei recht hübsche Kandidaten.

Calibras gab es dieses Jahr wieder einmal einige zu sehen.

Aber auch ein paar andere Rüsselsheimer.

 

Die zwei schönstens (meiner Meinung nach)

Opel Vectra B Kombi - da sieht man mal was man alles in einen Kombi reinkriegt

und

Opel Vectra A - mit Anhänger - sehr imposant

Wenn wir gerade bei den Blechnäpfchen sind - es herrschte reger Andrang um die paar Pokale. Zur Bewertung wurde vor das Festzelt vorgefahren.

Da war putzen angesagt das der Auftritt dann auch passt.

die Lautstärke der Abgasanlage konnte auch gemessen werden - unter den kritischen Augen des Publikums.

So Fazit:

Gutenfürst ist eines der letzten kleinen 3-Tagestreffen hier in der Region. Die "großen" Zeiten mit über 150 Fahrzeugen scheinen leider vorbei zu sein und so sieht man die gleichen Leute und/oder Fahrzeuge jedes Jahr.

2013 - 2012 - 2011 -2010

Leider nicht das einzige Beispiel - schön wenn man so treu ist aber ein paar neue Leute mit ihren Autos würde dem Treffen gut tun.

(Klick für die Galerie)