Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Tuningnight des OSC Kulmbach in Himmelkron 07.09.2013

Saisonabschluss in Oberfranken. Petrus hatte es noch einmal gut gemeint mit den Tunern und bestes Sommerwetter bereitgestellt. Neben dem Wetter war auch sonst einiges geboten. DB-Messungen (Anlage sowie Auspuff), Händler, Verpflegungsstände und ein Leistungsprüfstand. Insgesamt waren es 300 Autos.

Der Leistungsprüfstand und die DB-Messungen zogen immer wieder viele Leute an.

So nun aber zu den Autos:

Einer der stärksten auf dem Platz: VW Corrado mit VR6 Turbo und Porsche Bremsanlage.

Astra G Cabrio mit dem schönsten "Nachtprogramm"

Ein paar schöne Klassiker waren auch zu sehen:

Neben den zahlreichen deutschen Vertretern die traditionell die Hauptanzahl bildeten war auch viele Japaner zu sehen - auch klar im F&F Stil

 

So und da das ganze ja eine Abend/Nachtveranstaltung war hier einmal die schönsten Nachtimpressionen:

So die Saison 2013 ist hier gelaufen - und zweifelslos waren die beiden Veranstaltungen des OSC Kulmbach mit die Highlights in Oberfranken. Platz, Orga, Rahmenprogramm sind Top und man freut sich schon wenn 2014 die Saison mit der Tuningnight gestartet wird.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)