Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Oberwildenau 2013

Supersommer 2013. Und dann ausgerechnet wenn ein Treffen ist dann Regnet es. Zum Glück war Petrus nur am Freitag böse und hatte am Samstag ein Einsehen mit den Opelanern. Dementsprechend voll war es dann auch. Da Königsfeld ja dieses Jahr brutalstes abgesoffen ist hatte man im Opellager erheblichen Nachholbedarf und der wurde in Oberwildenau gestillt.

Oberwildenau ist, wurde ja schon oft gesagt, Hecktrieblerland. Also mal ein paar schöne Heckler

Ja wie die Zeit vergeht - das sind schon mittlerweile alles Oldtimer

Aber nicht nur Oldies waren vertreten auch die neueren Modelle waren zahlreich vor Ort

Das muss jetzt jeder selber entscheiden was ihm da besser gefällt.

Wie man sieht war für jeden Geschmack was dabei.

Das Treffen hatte auch einig ausländische Besucher wie man an den Nummernschildern erkennen konnte. Schön wenn man so auch gleich die Motorisierung mitteilen kann.

Durch die Nähe zur Tschechischen-Republik waren viele Teilnehmer einmal rübergekommen.

Pokale gibt es ja leider nicht so viele aber dafür ein Hammer Musikprogramm. Pokale könnte man bei dem Treffen eh jedes Mal über 100 verteilen so viele gute Wagen sind auf dem Platz.

Deswegen noch einmal ein paar Highlights vom Platz:

Also wieder ein tolles Treffen in der Oberpfalz und eigentlich eines der letzten großen Treffen hier - hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten. In diesem Sinne bis in zwei Jahren.

(Klick auf Bild verlinkt zur Galerie)