Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Pegnitz 19.05.2013

Über Pegnitz lacht die Sonne! Was Waldsassen letzte Woche zu wenig hatte da hat der Opel Club Pegnitz mit der Sonne richtig Glück gehabt. 25 Grad und Kaiserwetter. Da freut sich der Opelaner und dementsprechend waren auch viele da.

Die Einweiser hatten also viel zu tun um die Fahrzeuge auf dem Supermarktparkplatz richtig zu stellen.

Und was durften die da so einweisen? Also von alt bis jung war alles da.

So nun mal zu den Fahrzeugen. Den Astra dürfte in der Szene mittlerweile jeder kennen.

So hat er übrigens mal ausgeschaut (Oberwildenau 2005), und der Motorraum (2013)

Das Opelfahrer einen Vogel haben ist ja bekannt. Aber der Ascona hier hat wirklich einen!

Weil wir gerade bei den Hecklern sind hier mal zwei Asconas. Der "Vogel"-Ascona und der andere vom OC Waldsassen.

Mittlerweile auf dem Fahrzeugmarkt fast "unbezahlbar" Manta A

Opels Dickschiff und ein sehr hübsches CQP

So nun zu den Frontkratzern D-Kadett

giftgrüner Calibra mit V6

2x Opel Astra GTC einmal Nürburgring Edition

 

und der neue Astra GTC OPC

Etwas älter aber auch sehr schön Ascona C mit C20XE

weil wir gerade bei den Motoren sind 2x der C20XE in Calibra und D-Kadett

und die Turbos dagegen C20LET und Z20LEH (Calibra und Astra OPC)

Keine Ahnung was für einen Motor der hatte sah aber auch sehr gut aus

Nächstes Treffen Königsfeld (30.05. - 02.06.)

Nun zum Fazit: kaum ist das Wetter gut brummt der Laden. Das Treffen war gut besucht und es gab auch alles was das Herz begehrt. Pommes, Bratwürste, Kuchen, Trinken und und und. Blechnäpfchen gab es auch ein paar. Aber wenn man sieht was für Fahrzeuge da waren war es bestimmt nicht einfach die zu verteilen. Ein super gelungenes Treffen also.

 

(Klick auf Bild für die Galerie)