Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Tuningnight OSC Kulmbach 2013

Saisonstart! Nach dem Endloswinter geht es endlich wieder los. Und was macht da das Wetter? Nieselregen und 10 - 12 Grad. Na so stellt man sich das aber nicht vor. Trotzdem war bei der 4. Auflage des Treffens der Platz sehr gut gefüllt. Und es war wirklich fast alle Marken und Altersgruppen (an Fahrzeugen) da.

Hier mal 2 GTI's der eine ziemlich neu, auch was das Tuning anbelangt, der andere eher klassisch.

An Marken war auch einiges da. Nissan Skyline (Rechtslenker) und ein Peugeot.

Da das ganze ja eine Abend- Nachtveranstaltung war hier nun die "dunkel" Aufnahmen.

Der Skoda war in Sachen Illumination nicht zu schlagen.

Aber auch nur mit den Scheinwerfern sieht es doch recht nett aus. 

und je später der Abend desto mehr Geister von Tuningjüngern liefen durch die Bilder

Zur Unterhaltung gab es Musik aus der "Dose"

und zur allgemeinen Unterhaltung eine Auspufflärmmessung.

Show & Shine gab es auch ein paar Blechnäpfchen - hier mal ein Kandidat dafür in der mittlerweile 107. Lackierungsvariante?

Die zwei müssten sich aber auch nicht verstecken.

Der sowieso nicht

Alles in allem kann man sagen das es wieder mal ein echt gelungenes Treffen war. Orga und Platz super nur das Wetter hätte noch etwas besser mitspielen können aber dafür kann ja niemand was und so kann man sich schon auf den September und die 5. Auflage freuen.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)