Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Waldsassen 12.05.2013

Brrrr. Petrus meint es dieses Jahr nicht gut mit den Treffen. 10 - 13 Grad mit Wind und Regen. Na das da die Treffen sehr sehr übersichtlich werden ist klar. Der Platz (Schotter) hatte zwar ein paar Schlaglöcher war aber durchaus gut geeignet für die Veranstaltung. Für Verpflegung, Getränke usw. war auch gesorgt. Durch die großen Schirme war es für die Teilnehmer auch nicht ganz so nass.

Unter den Teilnehmern (dürften deutlich unter 100 gewesen sein) waren relativ viele "Heckler" dabei.

Wie man sieht hauptsächlich Mantas :)

Frontkratzer waren aber natürlich deutlich in der Überzahl. Einer der Show & Shine-Anwärter sicherlich.

"Dezent" Verbreitert - noch nach den "alten" TÜV-Vorschriften mit nur Lauffläche abgedeckt. Würde so heute wohl keine Gnade mehr von den Augen der Prüfer bekommen.

Ebenso 2 Kandidaten für die Blechnäpfchen: Calibra 

und der immer umlagerte Vectra

mit ihren dazugehörigen Motorräumen.

Mit viel Aufwand auf Show Car getrimmt

Tigra der ersten Generation

mit außergewöhnlicher Farbgebung dieser C-Kadett

und der Milka-Corsa ist ja mittlerweile auch bekannt.

Das dürfte der älteste auf dem Platz gewesen sein

das hier der stärkste

und der hier der flachste (nein die Kategorie gibt's noch nicht).

Pokale gab's auch 5 (schönste) bis 90 und 5 ab 90, weiteste Anreise, größter Club usw.

ach ja ein Taxi war auch noch da - leider waren halt nicht viele Besucher vor Ort. Das Geschäft hat bestimmt nicht so gebrummt.

Alles in allem ein schönes Treffen das leider, leider dem Wetter zum Opfer gefallen ist. Durch die ohnehin schon immer dünner werdende Opelszene in Oberfranken, Oberpfalz wird so ein Treffen dann schon arg gebeutelt. Schade.

(Klick auf Bild zur Galerie)