Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Treffen des Acroamatic-Clubs in Hof am 07.06.2014

2. markenoffenes Treffen des Acroamatic-Clubs in Hof auf dem Billerparkplatz. Herrliches Wetter, kein Eintritt und Versorgung vor Ort - Tuner Herz was willst du mehr?

Naja ein paar mehr Fahrzeuge währen immer schön aber man muss halt mal erst bekannt werden. Was gab es auf dem Platz zu sehen?

Allgemein kann man sagen, dass das Treffen sehr VAG-lastig war. Nun ja ist halt nun mal so in Hof und Umgebung. Vielleicht kommen ja auch mal ein paar mehr von anderen Marken.

Ab und zu hat sich auch mal ein Youngtimer unter die ganzen neuen Wagen gemischt.

Insgesamt dürften so ca. 150 Wagen den Weg nach Hof gefunden haben.

Eine Handvoll Japaner waren auch anwesend

Mein Calibra hat sich allerdings auf dem Platz schon recht gefürchtet. Also Opelaner das nächste mal sollten ein paar mehr von uns Flagge zeigen!

Ansonsten wie schon gesagt...

sehr viel VW auf dem Platz.

 

Also hoffen wir mal das sich in Zukunft noch ein paar mehr Leute zu dem Treffen kommen. Neuauflage gerne erwünscht.

Klick auf Bild verlinkt mit Galerie