Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Acroamatic meets Seefest

Das erste "richtige" Treffen des Acroamatic-Teams im Rahmen des Tauperlitzer Seefestes kann man durchaus als gelungen bezeichnen. Trotz kurzem Vorlauf und der damit kurzen Werbephase war der Platz durchaus gut gefüllt für die erste Auflage eines Treffens.

geschätzt etwas über 100 Fahrzeuge fanden sich auf dem optimal vorbereiteten Platz ein. Was wurde geboten? DB-Wettbewerb für Auspuff- und HiFi-Anlagen.

Reger Andrang an der Mess-Station - da musste man sich etwas anstellen.

wie man sieht auch sehr tiefe Fahrzeuge hatten keine Probleme

Die Ergebnisse der zwei Wettbewerbe werden nachgereicht und die beiden Sieger dann bekanntgegeben.

So nun zu den Fahrzeugen - was gab's zu sehen?

Das Treffen war natürlich wieder sehr VAG-lastig. Gut das ist mittlerweile in Hof kein Wunder ABER

siehe da es waren auch ein paar Opels da!

und einige Japaner. Wobei man einen Skyline und Impreza WRX wirklich nicht oft findet.

Benz und BMW dürfen natürlich auch nicht fehlen.

zwei VW-Ratten.

Man sieht es schon. Typische Treffenautos wie man sie auf den großen Treffen noch findet waren hier Mangelware. Da kein Show & Shine Pokal vergeben wurde waren auch nicht sehr viele Fahrzeuge aus diesem Segment da. Wobei man natürlich sagen muss das an den neueren Fahrzeugen sowieso so etwas nicht mehr gemacht wird.

so standen viele Fahrzeuge auf dem Platz - tiefer, Felgen fertig.

Fazit: für ein kurzfristig angesetztes markenoffenes Treffen wirklich sehr gelungen. Das wäre ausbaufähig wenn man am Ball bleibt. So wurde schon einmal ein guter Grundstock gelegt. DJ für die Unterhaltung. DB-Messung mit Pokalen. Unterhaltung für die Leute durch das angrenzende Seefest das hat schon was.

Hoffentlich wieder nächstes Jahr

Klick auf Bild verlinkt mit Galerie