Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Pegnitz 08.06.2014

Sommer, Hitze, Opeltreffen. Das Treffen in Pegnitz hat absolutes Kaiserwetter erwischt. 32 Grad im Schatten waren natürlich schon etwas heftig aber trotzdem war der Platz wieder voll.

Zu sehen gab es von Klassikern bis zu den neuesten Exemplaren alles.

Mal eine kleine Auswahl meiner persönlichen Highlights:

Manta B mit V6 Triebwerk

sehr schön gemachter V6 Calibra

Astra F mit aufgeladenem V6. Irgendwie ist heute 6 Zylinder Tag :)

OPC Treffen - Astra, Astra NRE, Corsa

sehr schön "leergemachter" Calibra

Calibras waren einige da - aber werden mittlerweile immer weniger. In ein paar Jahren werden sie genauso verschwunden sein und selten wie die Mantas und Asconas jetzt.

Hier mal eine Auswahl an Klassikern auf dem Platz.

und die next Generation wie doch die Zeit vergeht.

Zurück zu den Highlights: Auch sehr schöner G-Astra

Kadett E-GSI

Ascona C - Parade

wie schon gesagt war der Andrang heute recht groß. Kein Wunder Orga und Platz waren wieder 1a. Eines der letzten Opel-Highlights bei uns in der Gegend. Hoffentlich bleibt ihr uns noch recht lange erhalten!

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)