Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Old- Youngtimertreffen Bad Steben 17.08.2014

Limit erreicht. Das Old- und Youngtimertreffen in Bad Steben dürfte nun sein Limit erreicht haben. Es voll - übervoll. Trotz wechselhaftem Wetter waren alle Plätze auf dem Veranstaltungsgelände und den angrenzenden Parkplätzen voll. Die Besucher standen sich förmlich gegenseitig auf den Füßen. Das Therme Fest dürfte an dem Massenandrang auch mit "Schuld" gehabt haben.

Was gab's denn nun zu sehen? Viele alte Schätzchen. Hier ein 911er in Kriegsbemalung als ehemaliges Rallye-Fahrzeug.

Traditionell stark vertreten sind die Opel's ein guter alter Kadett und ein echter 400er Manta (ohne Verbreiterungen)

In Oberfranken schon alte Bekannte die Capris

Hier mal 2 Beispiele für die Traditionalisten der Szene - fast als wären sie gestern vom Band gelaufen.

Die Ami's mit V8 Power dürfen natürlich auch nicht fehlen

und ein paar "Exoten" waren auch da.

Aus Tunersicht die Nummer 1 auf dem Platz.

Ein gelungenes Treffen das aber mittlerweile total aus den Nähten platzt. Getunte Old- Youngtimer gibt's zwar einige aber auf diesem Treffen waren die "Originalen" in der Überzahl. Macht aber nix denn jedes Jahr kommen ja neue über die 20 Jahre Marke und bald schon werden die ersten Astra F, Calibras und 3er Golf hier auftauchen.

Freuen wir uns auf nächstes Jahr.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)