Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Oschersleben 2015

Opelwahnsinn in der Börde! Schätzungsweise über 50.000 Opellaner feierten wieder eine Mega-Party auf dem Laussitzring in Oschersleben. Und es war für jeden was dabei:

Show & Shine

Dirft-Action

Burn-Out-Show

1/8 Mile - Rennen, Public-Race, DB-Contest und jede Menge-Party für die Besucher

Nur einmal zur Info: 200! Fahrzeuge standen zur Bewertung. Also mehr wie auf so manchen Tagestreffen insgesamt bei uns in der Gegend. Und da waren natürlich einige Highlights dabei. Alle kann ich natürlich hier nicht zeigen. Einfach einmal in die Galerie schauen. Sind über 300 Bilder drin.

Kadett E Kombi einer der schönsten für mich auf dem Platz

Kadett E

Calibra

Commodore C

Omega

2x Corsa B

Wie schon gesagt 200 Fahrzeuge bei der Fahrzeugbewertung. Alle kann man da nicht hier zeigen aber in der Galerie sind genug drin.

Auch abseits vom Show & Shineplatz waren absolute Top-Autos zu sehen

 

 

Auf jedem anderem Treffen sichere Pokalkanidaten

Sonst gab es natürlich auch genug zu sehen. Die Driftshow war ein absolutes Highlight

Stutfahrer zeigten auch ihr Können

und manchmal war auch ein Opel nicht mehr so ganz ein Opel

und auch die Händler zeigten hier und da was möglich wäre

 

und zum Schluss gab' es noch ein Feuerwerk

Opelsleben war wieder mal eine Reise wert. Viele Leute sind ja sehr gespalten was dieses Art von Treffen betrifft. Nun ja für 20 EUR Eintritt (Freitag bis Sonntag) bekommt man schon eine Menge geboten. Das es zum Teil auch Ballermann pur ist dürfte jedem klar sein der dort hin fährt. Was man zu sehen bekommt entschädigt aber dafür. Allein auf den "Nebenplätzen" sieht man mehr "Zeitungsgranaten" als auf allen Tagestreffen bei uns. Von der Show & Shine Area brauchen wir erst einmal gar nicht reden.

Ab und zu kann man sich das schon mal gönnen :)

(Klick auf den Burnout-Kollegen verlinkt mit der Galerie - über 300 Bilder)