Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Waldsassen 17.05.2015

Saisoneröffnung im Opellager. Zum 15. Mal richtete der Opelclub Waldsassen nun sein Tagestreffen aus. Letztes Jahr gab es ja kein Treffen. Umso verwunderlich war es, dass trotz Kaiserwetter sich nur um die 100 Fahrzeuge eingefunden haben. Es waren allerdings ein paar sehr schöne Exemplare dabei.

Dieser Astra G. Wahnsinn in Leder

Ja man sieht richtig. Alles ist hier geledert. Vom Motorraum bis zu den Bremssätteln (alle!). So etwas hat man bisher eigentlich nur aus der VAG-Szene gekannt.

Auffällig die vielen Hecktriebler die immer auf dieses Treffen kommen.

Ein paar Mantas

CQP mit Extrembreitbau

CQP klassisch aufgemotzt.

Ascona B - 400er

Autos aus den 90ern werden mittlerweile immer weniger. Astra F, Calibra, Vectra A und B sowie die Corsas bis zur C-Reihe scheinen entweder dem Rost oder der Abwrackprämie zum Opfer gefallen zu sein. Was vor 6 - 7 Jahren noch die Masse bildete wird nun immer rarer.

 

Früher Massenware jetzt schon langsam selten. Astra F (mit V6 Umbau), Vectra A und B sowie ein Tigra A

Mein Cliff Cali und einer seiner "Monsterbrüder". Auch die Calis werden langsam weniger.

So was gab's an neueren Fahrzeugen zu sehen?

2x Corsa D hübsch zurechtgemacht

Tuning von Händler: OPC-Reihe. Hier noch etwas individualisiert.

Leistung satt und eigentlich schon alles gemacht. Naja ein bisschen was geht immer - auch beim OPC

Böse hergerichtet das Black Beast - GT mit Turbo

Zwar nicht neu aber sehr schön Kadett D

und noch ein schöner Astra F.

Tja was gibt's nun zum Treffen zu sagen? Insgesamt wieder ein sehr schönes Treffen. Verpflegung war top. Pokale gab's auch ein paar. Wetter hat super mitgespielt nur die Autos werden leider immer weniger. Für ein Saisonauftakttreffen hätten es schon ein paar mehr Autos sein können. Aber damit müssen wir uns abfinden. Die besten Jahre scheinen erstmal vorbei zu sein - Leider.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)