Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VAG-Meeting in Hof 04.07.2015

Hot time! Bei 36 Grad fand das 1. VAG Meeting bei der Fa. Nützel in Hof statt. Zu sehen gab es, VW-typisch viel Chrom und außergewöhnliche Umbauten.

Momentan sehr in Mode: Unterschiedliche Felgen auf dem Wagen. Meine Meinung dazu - gewöhnungsbedürftig - wem es gefällt bitte sehr

Schon eher meins. Klassisch getunter Corrado

wie immer bei VW - viel Chrom im Motorraum

und auch anderswo

neben den vielen Klassikern waren auch neuere Modelle zu sehen

ein paar Ratten waren auch da

für Verpflegung und Ablenkung war auch bestens gesorgt

ein paar Gäste aus Ingolstadt waren auf gekommen

auf dem Platz war immer ein reges kommen und gehen. Mit durchaus sehenswerten Exemplaren

auch abseits vom Hauptplatz konnte man richtig gute Wagen sehen.

so was bleibt nun zum 1. VAG-Meeting zu sagen. Eigentlich ein super Sache. Durch das Sponsoring vom VW-Händler war praktisch alles da was ein Treffen richtig teuer macht. Verpflegung (Pizza, Eis usw.), Kinderhüpfburg, Unterhaltungsprogramm, DJ, Pokale usw. Die Teilnehmerzahl hat freilich bei dem Wetter nicht die Facebook Anmeldungen von 1000 Fahrzeugen erreicht. Aber für das erste Treffen eine feine Sache. Hoffentlich folgt auch eine Fortsetzung - auch mal ein nettes Beispiel für andere Markenhändler sich einmal über so eine Veranstaltung Gedanken zu machen.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)