Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Performance On Wheels 2015

Das erste Treffen der Car Bro'duction war eine heiße Angelegenheit. Bei über 30 Grad kam man hier gut in Schwitzen. Als Location diente ein Flugfeld in der Nähe von Speichersdorf.

  VW und BMW waren die am stärksten vertretenen Marken aber natürlich waren auch andere Wagen vor Ort

hier und da einmal ein paar Opels

Manta und sein Nachfolger der Calibra

D-Kadett und Corsa A

Amis waren natürlich auch einige da

So und nun zu den Highlights vom Treffen. Voll auf Racing getrimmter BMW

und noch zwei Münchner - allerdings alles in Hand von US-Amerikanern wo der TÜV anscheinend nicht ganz so genau hinschaut

so und nun kommen wir zu den VW's

seltsame Lackierung?

klar ist auch Sand. Hab ich so noch nie gesehen ein komplettes Auto mit Sand überzogen

auch immer mit dabei die VW-Ratten

wenn wir schon bei den Kuriositäten sind:

hier hat sich mal einer ein Schloss ins Heck gezimmert

 

und jede Menge an VW-Oldies

meistens waren jedoch neuere Golf-Modelle zu sehen

das man nicht denkt es war nur ein BMW und VW Treffen noch ein paar andere Autos

Japaner waren auch ein paar da. Hätte aber mit mehr gerechnet

Alles in allem ein gelungenes Treffen auf dem Flugplatz. DB-Messung und Fahrzeugbewertung waren natürlich auch vor Ort.

Fotoshooting vor einem Flieger war auch möglich. 

 Location war für ein Treffen dieser Art ideal. Hoffen wir mal auf eine Fortsetzung in der nächsten Saison.

Klick auf Bild verlinkt mit Galerie