Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

JDM-Treffen Himmelkron 21.06.2015

Brrr. 13 - 15 Grad, Nieselregen. So waren die Wetteraussichten für diesen Sonntag. Klar das von den 1500 Facebookanmeldungen nicht alle da waren. Trotzdem für dieses Wetter war doch einiges an Fahrzeugen zu sehen.

Schätzungsweise 500 Fahrzeuge dürften es insgesamt über den Tag verteilt gewesen sein. Für diese Bedingungen und dafür das es das erste Treffen war ein Top-Ergebnis.

Der Autohof in Himmelkron hat ja schon einige Erfahrungen in Sachen Autotreffen. Platz und Orga waren Top. Es gab ein paar Händler, DJ und Verpflegung.

So aber nun zu den Autos:

Hat mir persönlich am besten gefallen Mazda RX 7 im F&F Stiel.

Einer der vielen Nissans

mit Flip-Flop-Lack auf den Felgen - sieht man auch nicht alle Tage

wie die Zeit vergeht - mittlerweile schon fast ein Oldtimer Honda Civic

auch ein Honda (Accord) aber etwas neuer und mit feiner Airbrushlackierung

und ein relativ neuer Honda (Civic). Der Fahrer scheint Fan von World of Warcraft (Mist of Pandaria) zu sein - zumindest nach dem Airbrush zu urteilen.

auch relativ häufig zu sehen die Subarus.

hat mir auch ganz gut gefallen. Mitsubishi Lancer

Rosa scheint bei JDM'lern in Motorraum recht angesagt zu sein.

Nissan GT

ultra tief und Manga-Style

So was gibt's zum ersten JDM-Treffen in Oberfranken zu sagen? Schöne Autos gab's zu sehen. Orga und Platz waren top. Aber leider hat halt das Wetter nicht mitgespielt. Bei etwas besserem Wetter hätten es gut doppelt so viele Fahrzeuge sein können. Vielleicht ein Treffen was mal länger wie eine Saison bleibt.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)