Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Oberwildenau 08.08.2015

Große Hitze auf dem 19. Opeltreffen des Opelclubs Oberwildenau. Schätzungsweise 500 - 600 Fahrzeuge waren (Samstag Nachmittag) auf dem Platz. Und leider lag genau über dem Gebiet eine Gewitterzelle.

Das hat die Leute natürlich nicht von der Pokalbewertung abgehalten. Oberwildenau ist traditionell Hecktrieblerland.

Nicht nur die Veranstalter sind mit Zahlreichen Oldies vertreten auch auf dem Platz waren die Heckler sehr zahlreich vertreten

und dieser Kandidat hatte mal ordentlich was unter der Haube

V8 Power!

Natürlich waren auch genug Fronttriebler vertreten

Auch sind in Oberwildenau die älteren Fahrzeuge sehr stark vertreten. Wir auch bei den Besuchern sind hier mehr ältere Jahrgänge :)

Auch die Freunde gepflegter Motorräume kommen bei dem Treffen immer auf ihre Kosten.

Wie immer eines der schönsten Treffen überhaupt bei uns in der Region. Hoffentlich bleibt und das noch lange erhalten.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)