Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Pegnitz 24.05.2015

Die Opeltreffen in Oberfranken und der Oberpfalz gehen in die 2. Runde. Nach letzter Woche Waldsassen stand nun das Treffen in Pegnitz an.

Der Platz war gut gefüllt. Schätzungsweise um die 200 Fahrzeuge waren da. Für Verpflegung und Getränke war ebenfalls gut gesorgt. Und natürlich waren auch wieder einige schöne Fahrzeuge zu sehen.

Die zwei haben mir besonders gut gefallen. Astra H und Astra F

Klassiker waren natürlich auch wieder sehr viele auf dem Platz zu sehen.

Ich glaube es waren mehr C-Kadetten als Astra J da.

Aber die Fronttriebler waren natürlich in der Überzahl

"etwas" leistungsgesteigerter Astra F

einer aus der Astra H OPC - Flotte

und ein Corsa D - NRE

Astra G "normal" und als Cabrio

auch die Freunde schöner Motorräume kamen auf ihre Kosten

Calis waren auch wieder einige da wobei die schon merklich weniger werden.

Trotzdem muss man sagen hier auf diesem Treffen waren deutlich mehr Youngtimer wie Astra F und Corsa A zu finden

 

Das nennt man mal verbreitert. Ein insgesamt wieder sehr gelungenes Tagestreffen. Die Autos werden langsam, genauso wie die Fahrer, älter. Junge Hüpfer sieht man selten - sowohl Autos wie Besucher.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)