Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

US Car Treffen Coburg/Bamberg

Zum ersten mal findet das US Car Treffen in dem malerischen Gut Leimershof bei Breitengüßbach statt. Wenn man es denn findet. Die einzige Kritik ist dass kein einziges Schild den Weg zu dem doch recht abgelegenen Areal weißt. Das sollte man für das nächste mal doch besser machen.

Der Rest ist Top. Das Veranstaltungsgelände ist eines der schönsten das ich je bei Treffen gesehen habe.

In einer Parklandschaft rund um einen Reiterhof gab es alles was das Herz begehrt. Essen vom Smoker. Ponyreiten für Kinder. Sitzgelegenheiten, Eis Kuchen und Livemusik am Abend also alles was man sich nur vorstellen kann. Die Fahrzeuge konnten auf schönen flachen Wiesen parken.

Gut einige hätten das nicht nötig -

andere allerdings schon

zu sehen gab es alles was die Amis so zu bieten haben Olschool

und auch ganz neue Modelle

wie dieser Dodge Challenger SRT8

ein herrlicher Innenraum

oder ein außergewöhnlicher Lack

hauptsächlich aber superschöne Oldschooler

und auch sehr seltene Exemplare

auch viele Zweiräder aus Milwaukee

und nat. war alles eine Nummer größer als gewohnt.

bad old bastards - 2x Chevrolet Belair um die 60 Jahre alt und ein wirklich böser V8-Sound

wie schon gesagt für das leibliche Wohl war bestens gesorgt

und diesen Chevy kennt man ja schon seit ein paar Jahren hier in Oberfranken

und hier und da sieht man auch mal einen Ami den man erst auf den zweiten Blick als solchen erkennt

also alles in allem ein sehr gelungenes Treffen. Ambiente ist sehr außergewöhnlich. Wobei am Samstag Nachmittag bei ca. 160 Fahrzeugen die Plätze schon recht gut gefüllt waren und damit die Erwartungen des Veranstalters schon gut erfüllt gewesen sein sollten. Hoffen wir auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

(Klick auf Bild verlinkt zur Galerie)