Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Bad Steben Classic 14.08.2016

Zum 15. mal fand das Classic Treffen für Young- und Oldtimer auf dem Gelände der Spielbank Bad Steben statt. Und wieder war das Treffen voll.

von alt bis nicht

ganz so alt gab es alles zu sehen. Übrigens der einzige Rat-Style auf dem Platz :)

Dieses Jahr war sehr viele Capris auf dem Gelände mit

zum Teil mächtig Bums unter der Haube

Der ultimative Gegner der Capris aus dieser Zeit eine 400er Manta Breitbau

Ein paar Jahre jünger zwar aber er könnte mit den zweien aber auch mitspielen.

Die Ikone der VW-ler aus dieser Zeit hätte die Spielgefährten aber nur von hinten zu sehen bekommen.

Selbst der 16V aus dem Scirocco hätte nicht so ganz als Gegner getaut. Ja die gute alte Zeit halt.

Neben den Krawallbüchsen der 80iger und 90iger gab's natürlich auch die "klassischen" Young- und Oldtimer zu sehen. Ist allerdings nicht so mein Ding. Zu normal halt.

Wie schon jedes Jahr lohnt sich der Ausflug nach "Steben" für alle Freunde von Young- Oldtimern. Ach übrigens Eintritt hat es keinen gekostet! Weder für Teilnehmer noch für Besucher. Und die Location war 1a - wieder mal ein Beispiel wie es auch sein kann.

(Klick auf Bilder verlinkt mit Galerie)