Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Performance on Wheels Stage II

32 Grad Außentemperatur kein Schatten und trotzdem ist das Treffen voll. Wo gibt's so was? In Speichersdorf auf dem Performance on Wheels Treffen. Zum zweiten mal wurde auf dem örtlichen Flugplatz das Treffen abgehalten.

Geboten waren wieder einige Händler und auch die DB-Auspuffmessung war gut besucht.

Auf dem Treffen gibt es recht viele Amis zu sehen. Recht neue aber auch

ein paar richtige Klassiker.

Das größte Manko bei markenoffenen Treffen ist die große VAG Dichte. Andere Fahrzeuge waren auch vertreten aber die Anzahl an Golf Geis und anderen VAG Modellen ist schon brutal

natürlich waren auch andere Marke vor Ort

allen voran viele BMWs

und auch ein "paar" schöne Opels

und auch Japaner

Zu sehen gab es also für jeden etwas. Eintritt mit 5 EUR pro Fahrzeug war auch in Ordnung. 2 EUR für Besucher (einmal über den Platz laufen) finde ich persönlich für Tagestreffen nicht gerade berauschend. Aber na ja.

Alles in allem aber ein geiles Treffen das hoffentlich noch ein paar Fortsetzungen hat.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)