Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VAG Meet 2 - 09.07.2016

Zum zweiten mal wurde auf dem Gelände vom VAG-Zentrum Nützel das Treffen VAG Meet ausgerichtet. Geboten war recht viel. Getränke und Verpflegung. Pausenshows, Aussteller und und und. Und was war der Preis für einmal über den Platz laufen? Nix - Nada - Null. Wer da vor drei Wochen 10 EUR bei den Streetcustoms abgedrückt hat kann sich mal seine Gedanken machen.

zu sehen gab es - wie üblich - alles was der VAG Konzern zu bieten hat. Meist mit den drei F - also Flegen, Fahrwerk, Folie.

mal zwei Beispiele. Ist jetzt nicht negativ gemeint - aber so ist halt der Trend der Tage.

So hat das ganze noch vor ein "paar" Jahren ausgeschaut.

Motorchrom soweit das Auge reicht

Lack statt Folie

und die Räder schaut auch noch aus der Karosse raus und verschwanden nicht drin :)

Ist halt jetzt Geschmackssache was einem besser gefällt

eine ganze Seat Armade war auch vor Ort

 

was aufgefallen ist

sehr viele Oldschooler war vor Ort

und so sieht eine Ameise eure tiefen Karren :) Schaut schon bedrohlich aus

von "oben" ist es nicht mehr ganz so schlimm

neuere Modelle waren natürlich auch mehr als genug vor Ort.

Alles in allem ein Top Treffen wie es sich gehört. Verpflegung, Events und für Besucher umsonst. So gehört sich das!

(Klick auf Bild für Galerie)