Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Waldsassen 21.05.2017

Saisoneröffnung 2017 für mich. Wetter passt also auf in die Überpflanz zum ersten Treffen.

Wer jetzt sehr viele neue Opels erwartet den muss ich leider enttäuschen. Zu sehen gab es meist Fahrzeuge aus dem letzten Jahrtausend :)

Calibra, Astra F waren zahlreich auf dem Platz vertreten.

Kadetten auch

2x E, 1x C und 1x D

so einer der "neueren" auf dem Platz und mein pers. Favorit Astra H

zwar kein OPC aber mit mehr als ausreichend Leistung und

super Optik. Der Tiefgang ist halt Mode heutzutage.

auch sehr nice dieser GT

 

Black Beast - Name ist Programm

Ja liebe Leut und so schauten ordentliche Motorräume früher aus. Da hat man auch noch was gesehen.

auch etwas sehr seltenes Corsa A Speedster - sieht man wirklich sehr selten

auch ein etwas neueres Exemplar und ein echter OPC

so steht es zumindest drauf

"alt" dominiert ab eindeutig.

So auch das Fazit: Ein Treffen wie früher - so wie man es sich hat vorstellt. Keine VIP-Auswahl per Facebook. Treffen-Aufkleber, Bratwürste, Steaks, Kuchen und was zu trinken. Kein "Foodtruck" keine DJ-Area und am Ende gab es noch Pokale. Fahrzeuge der 80er und 90er waren reichlich da. So wie es gehört und wie ich es gerne habe. Kein so neumodisches Santander Möchtegern Elitetreffen für Leute die gerade mal seit ein paar Jahren Haare am Sa.. haben uns für die Tuning mit dem zücken der Brieftasche abgeschlossen ist.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)