Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Vectra C GTS

Es handelt sich hier um einen 2002er V6 GTS mit 211 PS. Das Spitzenmodell der GTS Reihe mit seinem 3,2 V6 beschleunigt den Vectra auf fast 250 km/h. Gekauft wurde er absolut "jungfräulich" im Frühjahr 2006.

Trotz der guten Serienausstattung mit Ledersitzen, Xenonscheinwerfern, Navi, Sportfahrwerk, GTS-Verspoilerung und und und mussten schon früh einige Modifiaktionen gemacht werden

Als erstes wurden DOTZ Brands Hatch Alufelgen in 8x18 mit 225/40er Bereifung aufgezogen. Danach folgte gleich eine Lexmaul Gruppe A Edelstahlauspuffanlage ab KAT und eine K&N Luftfiltereinsatz für den guten Klang.

Ein Irmscher Frontgrill und div. Tribalaufkleber runden die Optik erst einmal ab

Im Kofferraum ist eine eine ESX 2150 Endstufe verbaut die einen Emphaser Subwoofer einheizt und für den guten Klang im Innenraum sorgt.

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie

Motor 3,2 V6 24V mit K&N Sportluftfilter
Fahrwerk GTS Sportfahrwerk -20 mm, DOTZ Brands Hatch 8x18 mit 225/40
Bodyworks GTS Verspoilerung mit Irmscher Frontgrill
Lackierung Silbermetallic mit Mineraleffekt
Sonstiges Xenon Scheinwerfer, LeMans Ausstattung mit Leder und Navi. ESX 2150 Amp mit Emphaser 15" Subwoofer