Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

All Car Treffen in Naila am 25.06.05

Glück muss man haben! Wie schon in letzten Jahr so war auch diesmal das Wetter wieder absolut Super zum All-Car Treffen in Naila. Und auch diesmal haben sich wieder viele sehr schöne getunte Wagen in das Frankenwald-Städtchen eingefunden.

Einige richtige Highlights waren zu bewundern. Wie dieser Vectra mit einer der schönsten Flip-Flop Lackierungen. Ca. 300 Wagen waren dann am Nachmittag auf dem Gelände versammelt. Für 12 Euro Eintritt doch irgendwie bewundernswert. Es war zwar der Eintritt für das Sun-Dance-Festival am Abend mit dabei aber man sollte sich vielleicht einmal überlegen das Treffen und die Musikveranstaltung zu trennen (zumindest vom Eintritt her), da ja viele Teilnehmer gar nicht bis zur Disko bleiben und schon vorher abreisen. Das vielleicht mal als kleine Anregung für die Veranstalter.

Ansonsten waren wieder die üblichen Verdächtigen aus der näheren Region dabei. Es wurde auch wieder viel Chrom und NFS-Style gezeigt. Das Tuning hat nun auch bei uns einen großen Schub in Richtung US-Szene bekommen.

Aber zur meiner persönlichen Freude taucht hier und da auch mal ein richtiger Oldschool-Hammer auf. Mit nicht so viel Schnickschnack aber dafür mit Dampf unter der Haube.