Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

VW - Treffen in Triebel bei Oelsnitz vom 19.08. - 21.08.05

Das 1. Treffen der VW-Freunde Vogtland war wohl nicht so ganz nach dem Geschmack der Veranstalter. Obwohl der Platz sehr großzügig und eigentlich in einem guten Zustand kamen nicht so viele Teilnehmer wie erwartet.

Trotzdem waren einige sehr schöne Wagen aus der Region zu sehen.

Am Freitag Abend konnte man die VW-Jünger noch mit Handschlag begrüßen, was mich doch schon recht verwundert hat, denn da war das Wetter ja noch Top. Am Samstag kamen dann aber doch noch einige Leute dazu. Trotz des dann doch sehr schlechten Wetters, das dem Ausrichter sicherlich viele Teilnehmer gekostet hat.

Auch waren einige mit der Zu- und Abfahrt zum Platz recht unzufrieden, da es doch recht bergig war. Nix desto Trotz waren dann doch einige Highlights zu sehen.