Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Opeltreffen in Gutenfürst vom 14.07. - 16.07.06

Zum 14. mal fand nun das Opeltreffen in Gutenfürst statt. Und wie schon fast jedes Jahr war das Wetter wieder absolut bombig. Ebenso die Stimmung und Party auf dem Platz. Obwohl dieses Jahr etwas weniger Wagen auf dem Platz waren hatten wir eine große Überraschung.

Ein absolutes Topfeld an Pokaljäger stritt sich um die begehrten "Blechnäpfe"

Auf einen doch relativ kleinen Treffen waren ca. 40 - 50 absolute Topwagen dabei. Leider haben sich, wahrscheinlich auch wegen der Bewertung vom letzten Jahr, nur 2 Hecktriebler angemeldet. Und einige Topwagen waren somit gar nicht erst am Start.

Die 2 Breibau-Mantas waren die absoluten Stars auf dem Platz - aber nicht bei der Bewertung dabei.

Ansonsten wie schon gesagt ein absolutes Topfeld.