Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

VW Treffen in Mantel am 24.06.2007

Auf nach Mantel bei Weiden haben sich viele VW und Audi Pokaljäger wohl dieses Jahr gedacht. Über 100 Pokale hat der Veranstalter springen lassen und somit war ein doch sehr erlesenes Starterfeld gekommen.

Chrom, Gold und alle möglichen sonstigen Materialien waren an den hervorragenden Wagen zu bestaunen. Sogar Stoff und Leder "verirrten" sich in so manchen Motorraum

Wie schon gesagt die über 100 Pokale waren bei den vielen sehr guten Wagen auch dringend nötig. Eine solch hohe Dichte an Pokalautos sieht man bei anderen Marken kaum.

Hier nur ein paar Beispiele.

Klick auf Bild verlinkt zum Veranstalter dem VW-Audi Team Mantel

Alles in allem ein Top Treffen mit Top Autos!