Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Triketreffen in Schlegel 19.07.2008

Was für eine Aussicht! Das alljährliche Triketreffen hatte dieses Jahr in Schlegel (nähe Berg) auf dem örtlichen Fußballplatz halt gemacht.  Und die Triker wurden wohl mit einem der schönsten Ausblicke bei einem Treffen belohnt. Nachdem wir das Treffen in Nordhalben verlassen hatten machten wir so einen kurzen Zwischenstopp bei den Trikeren.

Trikes - ja was soll man dazu sagen: halb Motorrad halb Auto irgendwie nicht Fisch noch Fleisch. Als Softrocker verschrien finde ich persönlich die Trikes und das Triketreffen bei uns in der Gegend als immer wieder sehr gelungen.

Mit viel Liebe und Detailreichtum aufgebaut gibt es auf dem Treffen eigentlich nur Top-Maschinen zu sehen.

Auch dieses Treffen dürfte unter dem schlechten Juli Wetter gelitten haben. Trotzdem waren viele Triker auf dem Platz zu finden. Diesen kann man von der Lage her eigentlich nur als Ideal für Treffen aller Art empfehlen.

Ein 345er Hinterreifen sieht man auch nicht alle Tage und das auf einer 15 Zoll Felge. Ja liebe Kinder "früher" so Ende der 80er und Anfang der 90er waren das mal richte große Felgen. Da hatten nur Busse 20 Zöller drauf!

Auch sonst hatten die Triker recht lustige Gefährte an den Start gebracht.