Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Opeltreffen Königsfeld 17.06.2017

Es war mal wieder soweit. Alles zwei Jahre trifft sich die Opelgemeinde in der "Frankischen" zum Treffen in Königsfeld. Wie immer leider gleichzeitig mit dem Opeltreffen schlechthin in Oschersleben.

Trotz der Terminüberschneidung waren die Reihen gut gefüllt und es gab viele Top-Autos zu sehen.

Egal ob neu oder alt für jeden Geschmack war etwas dabei.

Rat-Style

oder C20XE in Chrom

Die neueren Modelle waren aber eindeutig in der Minderheit

Dominat waren die Modelle der 70er, 80er bis zu den Anfang 2000er Baujahren.

Also wer einmal keinen Bock auf Oschersleben hat oder wem es zu weit ist der kann ruhigen Gewissens einmal hier her kommen. Geboten wird auch einiges: 1/8tel Meilen Rennen, Bands im Zelt, Burnoutwettbewerb usw.