Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Tuning Szene Hof/Saale - Saison Start

 

 

 

Kaltstart der Saison 2022. Bei gerade einmal 3 Grad Plus fand das erst Treffen der Saison in Hof statt. Glück im Unglück - denn es schneite nicht.

So um die 50 Fahrzeuge dürften auf dem Gelände gewesen sein ca. ein Drittel mit dem man gerechnet hat. Leider standen wieder viele Fahrzeuge nur auf den Parkplätzen um die Veranstaltung herum.

Trotzdem waren einige sehr gute Fahrzeuge vor Ort und es gab auch ein paar Pokale: 3x schönster Lack / 3x schönste Folierung sowie 1x schönster Komplettumbau.

Platz 1 - Schönster Lack diese Corvette

Platz 1 - schönster Komplettumbau - Golf I GTI

mit DOHC 16 V aus Golf 2 GTI 16V

sonst gab es eine bunte Mischung an Fahrzeugen - von Oldtimern, Oldschool Tuningfahrzeuge bis zu den neueren Baujahren war alles dabei.

etwas neuer und etwas schneller

Platz 3 schönster Lack - Opel Vectra A

wie man sieht waren einige Opels am Start

Seat wie immer stark vertreten

eine "Ratte" gab sich auch die Ehre