Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

VAG Meeting 6.1 vom 23.07.2022

 

 

Zum 6. Mal fand nun das VAG-Meeting bei der Fa. Nützel in Hof statt. So um die 200 Fahrzeuge dürften es gewesen sein als ich dort war. Wetter war mit über 20 Grad ideal und so stand das Treffen trotz ein paar Tropfen unter einem guten Stern.

Zu sehen gab es alles was das Tuner-Herz im VAG-Bereich höher schlagen lassen von Old-School, wie dieser Corrado bis zu den neuen Exemplaren

wie dieser mega umgebaute Golf

mit Audi-Herz.

Die zwei waren auch meine persönlichen Favoriten auf dem Platz. Aber da gab es heute noch mehr zu sehen.

nur mal ein paar Exemplare für die Pokalverleihung

Das wohl ungewöhnlichste Fahrzeug auf dem Platz - komplett in Leder.

Auch einige Hammer Ausstellerfahreuge waren dort. Oben Performance61 Audi und unten Lamborghini von CDC  Performance beide über 1000 PS.

Etwas bunter bei Franken Performance

Kind der 80er Front eines Scirocco

und so schaut der Rest aus - auch würdig für einen Pokal

Alles in allem ein schönes Treffen viele super Fahrzeuge. Tolle Orga, Einfahrt kostenlos, super Verpflegung da sollten sich andere Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden da hier auch JEDER einfahren durfte also kein Selektionstreffen. Weiter so!

und nach allen VAG-Modellen musste ich den - vor dem Gelände einfach aufnehmen - back to the roots :)